NewsVideogames

Game-News: Gameloft kündigt das offizielle Spiel zu Captain America: The Winter Soldier an

Gameloft war schon für die offiziellen Spiele zu Iron Man 3 und Thor: The Dark Kingdom verantwortlich, nun kündigte der Entwickler die nächste Zusammenarbeit mit Marvel an: Das Spiel zu Captain America: The Winter Soldier (deutscher Titel: The Return of the First Avenger).

Das Game erscheint auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets auf Android und iOS-Basis.

„Marvel ist ein langjähriger Partner und wir freuen uns darüber, dass wir erneut einen ihrer Blockbuster Kinofilme in ein umfassendes Actionspiel verwandeln können „, so Karine Kaiser, VP Marketing & Licensing, Gameloft. „Die Spieler dürfen sich auf ein fesselndes Captain America-Abenteuer freuen, in dem sie auf viele bekannte Charakteren aus den Filmen und Comics treffen werden.“

The Return Of The First Avenger wird Ende März für iPhone, iPad, iPod touch und Android veröffentlicht. Der gleichnamige Kinofilm kommt am 27. März 2014 in die deutschen Kinos.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"