NewsVideogames

Game-News: Erhält der Maskenhändler aus Majoras Mask einen Auftritt in The Legend of Zelda für Wii U?

Wenn der Maskenhändler aus The Legend of Zelda: Majora´s Mask spricht, dann hören wir natürlich genau zu. Zumindest bei seiner letzten Mitteilung im Miiverse. Hier spricht er nämlich davon, dass wir schon bald etwas Neues von ihm hören sollen. „In letzter Zeit hatte ich wirklich zahlreiche Auftritte! Wenn es so weitergeht, kann man mich vielleicht sogar in einem neuen Zelda-Spiel erwarten? Ich habe auch gerade ein paar neue Masken hereinbekommen, also falls ihr sie anprobieren wollt… Sollte ich meinen Auftritt bekommen, werde ich sicherlich allen Glück und Freude bringen! Habt Vertrauen, habt Vertrauen…“

Ist dies eine Ankündigung, dass er auch im neuen The Legend of Zelda für Wii U zurückkehrt? Oder „nur“ als Gastcharakter etwa für Super Smash Bros.? Wir werden es wohl noch erfahren, bis dahin hören wir mal weiter was er erzählt.

Zum Miiverse Eintrag

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"