NewsVideogames

Game-News: Geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie in Arbeit! (Update: erste Bilder)

Update: 

Früher als gedacht gibt es nun erste Bilder zu dem derzeit noch als Project Ukulele bezeichneten Spiel. Das Game ist bei PlayTonic in Entwicklung die sich ehemalige Rare-Mitarbeiter ins Boot geholt haben.

hararde_1409244b

hararde_1409254b

Ursprüngliche News vom 11.2

Endlich gibt es Neuigkeiten über einen möglichen Banjo-Kazooie Nachfolger. So haben sich ehemalige Mitarbeiter von Rare zusammengeschlossen um zumindest einen geistigen Nachfolger zu entwickeln. Lizenzrechtlich natürlich ohne Banjo und ohne seinen Freund, doch ein sehr ähnliches Spiel mit anderen Charakteren. Der Titel soll über Early Access auf Steam verfügbar werden. Wann dies geschieht ist zwar noch nicht bekannt, doch das Team soll sich schon bald von 6 Mitarbeitern auf 15 vergrößern.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"