NewsVideogames

Game-News: EA wird nicht auf der E3 2016 vertreten sein

Electronic Arts war bislang ein fixer Teilnehmer der E3 und anderen Messen. Doch gerade auf der weltweit größten Veranstaltung rund um Videospiele wird EA wohl dieses Jahr nicht präsent sein. Stattdessen wollen die Entwickler und Publisher ein eigenes Event aufsetzen, das den Namen „EA Play“ trägt und vom 12. bis 14. Juni 2016 im Los Angeles Convention Center neben dem Nokia Theater stattfindet. Am 12. Juni wird auch in London ein „EA Play“ Event abgehalten. Die Pressekonferenzen sowie die Neuankündigungen wird es dann auch auf diesem Event geben. Die beiden Veranstaltungen werden auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

EA wird demnach nur mit einer Keynote auf der E3 2016 vertreten sein und nicht mit einem eigenen Stand. Wir sind gespannt welche Auswirkungen diese Entscheidung auf die E3 haben wir und ob möglicherweise eine Kettenreaktion einsetzen wird.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"