NewsVideogames

Game-News: Dying Light erscheint nicht für PS3/XBox 360

Dying Light auf PS3/XBox 360? Dies wird wohl nicht mehr passieren. Techland hat auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben, dass die Umsetzung des Titels auf die ältere Konsolengeneration gestrichen wurde. Laut den Entwicklern wäre es einfach nicht möglich gewesen, ein solch ambitioniertes Projekt mit zumindest ähnlichem Spielvergnügen auf eine Konsole der Last-Gen Generation zu übertragen. Zum Beispiel können 200.000 Objekte gleichzeitig dargestellt werden, die Physik-Basierte Lichttechnologie wird eingefügt und dies bringt selbst die Next-Gen Konsole an Ihre Grenzen. Nach längerem Testen wurden also die PS3/360 Versionen über den Haufen geworfen um im Jänner 2015 auch wirklich jedem Spieler auf PS4/XBox One und PC das volle Vergnügen garantieren zu können.

[amazonjs asin=“B00GWMNDHM“ locale=“DE“ title=“Dying Light AT-PEGI – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B00D6EQU8I“ locale=“DE“ title=“Dying Light AT-PEGI – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"