NewsVideogames

Game-News: Die Disc-Fassung von Dying Light hat einen Termin

Update: Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint die Disc-Version von Dying Light in Europa am 27. Februar 2015. Als Entschuldigung erhalten alle Vorbesteller der physischen Fassung die DLC-Pakete Cuisine & Cargo und Ultimate Survivor Bundle kostenlos. Außerdem ist der Be The Zombie-Modus nun für alle Spieler kostenlos verfügbar. In einigen Stunden soll noch eine weitere Ankündigung folgen.

Beitrag von Dying Light.

 

Originalmeldung vom 18. Januar 2015:

Laut eines Eintrags des Publishers auf der Facebook-Page von Dying Light  gibt es Verzögerungen, was den Vertrieb der physikalischen Fassung des Spiels anbelangt. Während das digitale Release-Date weiterhin für den 28. Jänner 2015  angesetzt ist, wird sich die Disc-Version für Xbox One, Playstation 4 und PC in Europa geringfügig verzögern. Dying Light ist ein Zombie-Survival-Game mit schnellen Parkour-Elementen in First-Person-Perspektive.

Beitrag von Dying Light.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"