NewsVideogames

Game-News: Der New 3DS XL im Majora’s Mask-Design ist vorbestellbar (wieder verfügbar!)

Update: Amazon hat eine neue Lieferung der beliebten und limitierten goldenen Zelda Version des 3DS XL bekommen! Wir gehen davon aus das dieses Bundle wieder schnell ausverkauft ist!

Update: Der erste Schwung der bei Amazon verfügbaren Geräte ist schon wieder ausverkauft! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Auf der vergangenen Nintendo Direct wurde nicht nur der EU-Start des New 3DS und New 3DS XL am 13. Februar 2015 bekannt gegeben, sondern auch ein 3DS XL im speziellen The Legend of Zelda: Majora’s Mask-Design enthüllt. Das limitierte Gerät sieht nicht nur schick aus, The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D ist auch gleich vorinstalliert mit an Bord. Ab sofort ist das Sammlerstück auf Amazon vorbestellbar. Der Eintrag ist allerdings noch nicht vollständig, es fehlen sowohl Bilder als auch eine genaue Beschreibung des Artikels.

Amazon-Partnerlink:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"