NewsVideogames

Game-News: Screenshots und angekündigte Demo für Uncharted: The Nathan Drake Collection [Update: Neue Infos]

Noch bevor Uncharted 4: A Thief’s End auf die PS4 kommt, wird es noch die Nathan Drake Collection am 7. Oktober 2015 geben, in der Spieler die Kampagnen der ersten drei PS3-Spiele erleben können. Eine demensprechende Demo soll bereits einige Zeit davor veröffentlicht werden.
Update [21.07.02015]: Wie ein Verantwortlicher bei Sony erst kürzlich verkündet hat, wird es einige Überraschungen für Spieler geben. Neben einem Product-Key für die Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief’s End, das 2016 erscheinen wird, soll es noch eine große Überraschung geben, auf die seitens Sony nicht näher eingegangen wird. In Fan-Foren glaubten viele, es könnte sich um ein Remaster von Uncharted: Golden Abyss handeln.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"