NewsVideogames

Game-News: Death Stranding-Trailer der Game Awards 2017 lief in Echtzeit auf der PS4 Pro

Auf der heute morgen abgehaltenen PlayStation Experience 2017 sprach Hideo Kojima über Death Stranding und den Trailer, der einen Tag zuvor auf den Game Awards 2017 gezeigt wurde.

Kojima betonte die gute Zusammenarbeit mit Sony und sprach über die Entstehungsphase seines neuen Projekts. Laut Kojima hat er freie Hand bei der Entwicklung und wurde von Sony Interactive Entertainment-Boss Andrew House sogar dazu ermutigt, das Projekt in Angriff zu nehmen. Es soll auch kaum Budgetverhandlungen oder umfangreiche Meetings im Vorfeld der Entwicklung gegeben haben. Kojima musste lediglich kurz erzählen, was er vorhat, bevor Sony grünes Licht gab.

Zum Spiel selbst gab Kojima keine neuen Informationen Preis, betonte aber, dass der auf den Game Awards 2017 gezeigte Trailer in Echtzeit auf der PlayStation 4 Pro lief. Ein Teil der im Trailer gezeigten Szenen sollen im fertigen Spiel sogar spielbar sein. Nachfolgend nochmals der neue Trailer zu Death Stranding von den Game Awards 2017.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"