NewsVideogames

Game-News: Entwickelt Rare ein neues Battletoads?

Update: Auf dem heutigen Windows 10-Event sprach Xbox-Chef Phil Spencer über die Gaming-Funktionen des neuen Betriebssystems – mehr zu Crossplay und Xbox One-Streaming auf PC hier. Neben den technischen Neuerungen stach auch ein kleines Detail ins Auge: Er trug ein T-Shirt mit dem Konterfei der Battletoads.

battletoads tshirt

In der Tat scheint die Annahme, dass Rare das vor über zehn Jahren geschaffene Franchise wiederbelebt. Im November 2014 sicherte sich Microsoft die Rechte an dem Titel Battletoads und Phil Spencer sprach von einem neuen Rare-Spiel: „Konnte heute das neue Rare Ltd. Spiel spielen. Rare hat ein einzigartiges Rare Spiel erschaffen, so wie es sein sollte. Toll, das Studio zu besuchen.“

Eine Ankündigung auf der E3 2015 oder einem ähnlichenEvent könnte folgen.

Originalmeldung vom 12. November 2014:

Scheinbar arbeitet Rare an einem wirklich gutem Spiel. So schrieb der XBox-Chef Phil Spencer auf Twitter: „Konnte heute das neue Rare Ltd. Spiel spielen. Rare hat ein einzigartiges Rare Spiel erschaffen, so wie es sein sollte. Toll, das Studio zu besuchen.“ Leider schreibt Phil nicht, ob es ein Kinect-Spiel ist, eine Fortsetzung, Neuauflage oder eine komplett neue I.P sein wird. Doch wie wir Rare kennen wird es mit Sicherheit ein wirklich gutes Spiel sein. Bei den Video Game Awards soll das neue Rare-Spiel angeblich vorgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"