NewsVideogames

Game-News: Neues Ori and the Blind Forest Video – Behind The Music

Im neuesten Making-of-Video zum lang erwarteten Ori and the Blind Forest erwartet euch ein Blick hinter die Kulissen der Musikaufnahmen. Komponist Gareth Coker arbeitete am orchestralen Soundtrack des Spiels in den renommierten Nashville Music Recording Studios.

Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März 2015 für Xbox One und PC zum Preis von 19,99 Dollar.

Quelle: Moon Studios

Originalmeldung:

Über den offiziellen Twitter-Account von Ori and the Blind Forest wurde soeben verlautbart, dass das Erscheinungsdatum des Metroidvania-Spiels für Xbox One und PC um 15 Uhr enthüllt wird. Die Xbox 360-Fassung soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Mehr zu Ori and the Blind Forest gibt es im SHOCK2-Entwickler-Gespräch mit Game Director Thomas Mahler. Thomas war auch im SHOCK2-Weihnachtspodcast 2014 zu Gast.

Tags

Related Articles

6 Comments

  1. Ori ist so ein Spiel wo ich mir die guten alten Xbox 360 Arcade Games zurückwünsche.
    Auf der 360 konnte man zu jeden Arcade Spiel eine Demo runterladen, schade das es das bei der One nicht mehr gibt.

    Naja mal schauen was es kostet und obs vom Preis her ein spontankauf wird oder ob ich auf ein „Deals with Gold“ Angebot warte.

  2. 20,- € das geht ja noch, mal schauen wie das Spiel ankommt, was ich bisher gesehen hab machte schon mal Lust auf mehr. 😉

  3. Leider hab ich die Chance Ori nicht zu spielen weil ich A keinen geeigneten PC habe der dass Spiel packt und B Eine Xbox One mir noch zu teuer ist und ich mich für eine PS4 entschieden habe.

  4. Aja genau stimmt danke Lukas 🙂
    Eine 360 hab ich noch die Elite 120GB die Alte Version vor der 20GB Release Version.
    Bin gespannt, sehr schon darauf, auf Thomas Mahlers
    einzigartiges Videospiel Kunstwerk.

Back to top button
Close