NewsVideogames

Game-News: Crystal Dynamics feiert sein 25jähriges Jubiläum im Video

Crystal Dynamics, die Entwickler von Soul Reaver, Gex, Tomb Raider und einigen anderen Top-Titeln feiert sein 25. Jubiläum. Passen dazu hat Crystal nun ein Video veröffentlicht, das die Highlights des Studios in Wort und Bild vorstellt. Vor allem der Zusammenhalt des Teams wird von Ron Rosenberg, dem Studioleiter, hervorgehoben.

Rosenberg dazu: „Crystal nimmt einen besonderen Platz in der Spiele-Industrie ein. Über ein Drittel unseres Teams ist seit mehr als 5 Jahren Teil des Studios und einige sind sogar seit über 20 Jahren hier. Also sind wir ein eng verbundenes Team. Über die Jahre haben viele bekannte Gesichter der Industrie bei Crystal gearbeitet und zur kreativen Kultur beigetragen, die von unseren jetzigen Entwicklern verkörpert und gelebt wird. Wir teilen schon seit jeher das gemeinsame Ziel, tolle Spiele zu erschaffen, und 25 Jahre nach dem Start brennt diese Flamme der Innovation heller denn je.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"