NewsVideogames

Game-News: Castlevania-„Nachfolger“ Bloodstained auf Kickstarter (Update: Rekord auf Kickstarter)

Das an Castlevania angelehnte Bloodstained: Ritual of the Night ist mit einem Rekord über die Kickstarter Ziellinie gegangen. Insgesamt konnten 5,5 Millionen US-Dollar für die Entwicklung des Spiels eingesammelt werden. Derzeit ist geplant, Bloodstained im März 2017 für die Xbox One, die Wii U, PlayStation Vita, den PC und die PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Originalmeldung:

Das neue Projekt von Koji Igarashi, das an die beliebte Castlevania-Serie angelehnt ist, hat auf Kickstarter seine eigenen Erwartungen übertroffen. Innherhalb von 24 Stunden hat man mehr als eine Million Dollar für die Entwicklung von Bloodstained: Ritual of the Night zusammengekratzt. Weil der angepeilte Betrag von 500.000 $ verdoppelt wurde, sind auch schon einige Perks der Kampagne aktiviert worden, wie zum Beispiel Voice-Acting von David Hayter, der für die Sprachausgabe von Solid Snake bekannt ist.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"