NewsVideogames

Game-News: Beyond Good & Evil 2 ist seit über drei Jahren in Produktion

In einem Interview mit Kotaku bestätigt der Schöpfer der Marke, Michel Ancel, dass sich Beyond Good & Evil 2 seit über drei Jahren in Entwicklung befindet.

Laut Ancel wird seit der Fertigstellung von Rayman Legends im Jahr 2013 an dem Spiel gearbeitet. Es sei auch nie offiziell eingestellt worden und lediglich auf Sparflamme gelaufen.

„Es ist verrückt und schwer, den Leuten zu erklären, wie technisch die Entwicklung eines Spiels ist. Es dreht sich nicht mehr nur um Polygone und solche Dinge. Es geht um mehrere Millionen KIs, verschiedene Systeme und gigantische Raumschiffe, die auf große Planeten krachen“

Beyond Good & Evil 2 wurde erst im Herbst 2016 mit neuen Konzeptzeichnungen abermals angekündigt, nachdem es einige Jahre ruhig um das Spiel wurde.

Gerüchte sprechen von einem Semi-Reboot, der exklusiv für die Nintendo Switch erscheint.

Quelle: Kotaku

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"