NewsVideogames

Game-News: Beyond Good & Evil 2 – Entwicklung schreitet voran, aber keine E3-Präsentation

Seitdem im Jahr 2003 Ubisofts sehr gut aufgenommenes Action-Adventure Beyond Good & Evil erschien, warten Fans auf einen Nachfolger und befinden sich somit schon länger in diesem Zustand, als seinerzeit Duke Nukem-Anhänger. Letztes Jahr gab Ubisoft dennoch bekannt, dass seit Ă¼ber drei Jahren an dem Titel gearbeitet wird.

Dementsprechend lagen Erwartungen auf eine groĂŸe E3-Präsentation des Titels nahe, die jedoch von Michel Ancel, dem Game-Designer sowohl hinter dem neuen als auch dem damaligen Beyond Good & Evil, Ă¼ber dessen Instagram-Account dementiert wurden. Hier meinte Ancel: “ Ich denke nicht, dass die E3 der beste Ort wäre, um Beyond Good & Evil 2 zu zeigen, aber wir arbeiten an dem Spiel und im Verlauf dieses Jahres, werden wir es präsentieren“.

Zu den GerĂ¼chten Ă¼ber eine zeitexklusive Nintendo Switch-Version äuĂŸerte sich Ancel nicht.

BadBoys #WildSheepStudios

Ein Beitrag geteilt von Michel Ancel (@michelancel) am

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "ZurĂ¼ck zum Anfang"