NewsVideogames

Game-News: Bericht – Platinum Games bringt Bayonetta und Okami auf die Nintendo Switch

Platinum Games mag zwar die Entwicklung von Scalebound gezwungenermaßen eingestellt haben, arbeitet aber daran, Bayonetta und Okami auf die Nintendo Switch zu bringen. Das berichtet Julien Chièze, Chefredakteur von Gameblog.fr.

Neben Bayonetta 3 soll das japanische Studio auch Okami auf Nintendos neue Konsole bringen, allerdings nicht sofort, sondern in den kommenden Jahren. Auch eine Übernahme des Entwicklerstudios durch Nintendo sei ein Thema. Mit dieser Meldung bekräftigt Chièze noch einmal seinen Bericht, dass sich neben Bayonetta 3 auch Metroid, Donkey Kong und mehr für Nintendo Switch in Entwicklung befinden.

Nicht alle, aber einige dieser Titel könnten im Zuge des Enthüllungs-Events am 13. Januar gezeigt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"