NewsVideogames

Game-News: Bericht – Entwicklung von Warner Bros‘ Suicide Squad-Spiel eingestellt

Warner Bros. Montreals unangekündigtes Suicide Squad-Spiel wird nie erscheinen. Das haben Quellen gegenüber Kotaku bestätigt. Das Studio konzentriert sich nun hauptsächlich auf ihr anderes großes Projekt: ein Batman-Spiel mit Damian Wayne, zu dem es bereits Gerüchte gibt.

Die Führungskräfte bei Warner Bros. sollen im Dezember beschlossen haben, Suicide Squad einzustellen. Das Spielsoll sich seit mindestens zwei Jahren in Entwicklung befunden haben.

Suicide Squad hätte ein Brawler sein sollen, in dem man seinen eigenen Avatar erstellen kann. Neben einem Progressionssystem war Koop-Gameplay in der Tradition von Borderlands geplant.

Quelle: Kotaku

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"