NewsVideogames

Game-News: Batman: Arkham Knight – Identität des Arkham Knight geleakt (Update: Videos)

Für Batman: Arkham Knight erschuf das Entwicklerstudio Rocksteady einen komplett neuen Widersacher für den Dunklen Ritter in Gestalt des Arkham Knight, dessen Identität ein Mysterium ist. Bis jetzt.

Spoilerwarnung!

Der Instagram-User Eddie720 konnte sich vorzeitig eine Version des Spiels sichern und veröffentlichte einen kurze Videoclips, in denen die Identität des Arkham Knight sowie ein weiterer riesiger Spoiler enthüllt werden.

Update: Der Instagram-Account wurde auf privat geschaltet, stattdessen wurden YouTube-Videos eingefügt.

Letzte Spoilerwarnung!

Ihr wurdet gewarnt.

Unter der Maske des Arkham Knight steckt Jason Todd, ein Ex-Robin, der in den Comics vom Joker zu Tode geschlagen wurde. Im Videospiel-Universum überlebte er und trägt eine Narbe in Form eines „J“ im Gesicht.

Jason Todd nimmt schließlich allerdings wieder seine Red Hood-Persona an und befreit Batman.

Außerdem erfährt die ganze Welt, dass Bruce Wayne Batman ist.

Tipp: Gib der SHOCK2-Redaktion dein „Like“ auf Facebook! 

Batman: Arkham Knight vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close