NewsVideogames

Game-News: Assassin’s Creed Syndicate: Verkaufszahlen wieder im Aufschwung

Die erste Woche nach dem Release von Assassin’s Creed Syndicate war für den Titel keine gute. So blieben die Verkaufszahlen weit hinter denen des im letzten Jahr veröffentlichten Assassin’s Creed Unity zurück. Ubisoft-CFO Alain Martinez versicherte nun das sich die Verkaufszahlen mittlerweile wieder stabilisiert haben und ein stetiger Aufschwung zu beobachten sei.

Martinez führt das ursprüngliche Problem eben auf das im letzten Jahr erschienene Unity zurück, welches in den ersten Wochen mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. Die überwiegend positiven Reviews haben dem Titel wohl geholfen und so sei alles wieder auf einem guten Weg. Die dazu passende Shock 2-Review findet ihr hier: http://mag.shock2.info/review-assassins-creed-syndicate/

Quellen: Gamespot, Gamestar

 

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"