NewsVideogames

Game-News: An welchem neuen Titel arbeitet Respawn Entertainment neben Titanfall 2?

Bekanntlich arbeitet Respawn Entertainment gerade an der Fertigstellung von Titanfall 2 und wir rechnen mit einer Präsentation des Spiels spätestens zur E3 2016. Nun wurde aber via der Branchenwebseite Gamasutra bekannt, dass wohl noch ein weiteres Spiel in der Mache ist. Per Stellenanzeige wird ein neuer Senior Level Designer gesucht, der sich neben Titanfall auch um einen weiteren unangekündigten Titel kümmern soll. In der Anzeige heißt es weiter, dass dieses Spiel ausdrücklich eine neue Action-Adventure-Marke darstellt und wohl nicht im Titanfall-Universum angesiedelt ist. Schon länger ist bekannt, dass Respawn Entertainment auch an einigen Titanfall-Mobilegames arbeitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"