NewsVideogames

Game-News: 60$ für einen Level 90 WoW-Charakter?

Nachdem auf Ebay und anderen Plattformen immer wieder Hochgelevelte Charaktere zu teils absurden Preisen versteigert werden, versucht Blizzard nun auch einen Stück vom Kuchen abzubekommen. So wurde schon länger vermutet, dass mit dem neuesten Patch ein Boost verkauft wird, welcher dem Spieler das Aufleveln erspart. Doch nun ist auch der voraussichtliche Preis bekannt.

Ein Mitglied des WoW Insider hat es geschafft, zwischen den Starts des Spiels einen Charakter-Boost zu entdecken, der mit 60$ ausgepreist wurde. Ob dies der finale Preis sein wird, ist noch nicht sicher, doch durchaus realistisch.

WOW Level 90

Was meint Ihr zu dieser Geschäftsmethode von Blizzard?

Quelle

Amazon-Tipp: Die Collectors Editions der Blizzard-Spiele StarCraft 2: Heart of the Swarm und World of WarCraft: Mists of Pandaria gibt es jeweils um ca. 35 €

[amazonjs asin=“B0071L2Q6W“ locale=“DE“ title=“StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) – Collector’s Edition“] [amazonjs asin=“B0071L2PXQ“ locale=“DE“ title=“World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) – Collector’s Edition“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"