NewsVideogames

Game-News: Hitman auf 2016 verschoben

Ursprünglich hätte IO Interactive den neuesten Teil der Auftragsmörderserie unter dem simplen Namen Hitman im Dezember veröffentlichen wollen, nun wurde das Spiel auf März 2016 verschoben.

Hitman sei das größte Projekt in der Geschichte des Unternehmens. Außerdem wird das Spiel unter einem neuen Modell verwendet, die Käufer bekommen zuerst einen Teil des Spiels und dann nach und nach episodenartig die restlichen Schauplätze. Um sicher zu stellen, dass es zum Start genug Inhalte gebe und die Updates danach schneller kämen, habe man das Veröffentlichungsdatum ein paar Monate nach hinten versetzt.

Fans von Agent 47 werden sich darüber wohl nicht freuen, aber dem fertigen Spiel wird eine Verschiebung wahrscheinlich gut tun und Ende 2015 gibt es auch ohne Hitman ein Überangebot an guten Spielen.

hitman

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"