NewsVideogames

Ab 20 Uhr im Livestream: Game Fest 2022: Der Showcase mit vielen Ankündigungen

Update: Summer Game Fest Showcase 2022 – Alle News, Ankündigungen & Trailer

Am Donnerstag, den 9. Juni, um 20 Uhr ist es soweit mit dem Summer Game Fest Live-Showcase findet ein echtes Highlight für alle Videospieler statt. Konkrete Details zu den Inhalten Keighley zwar nicht, verspricht allerdings, dass wir uns auf zahlreiche große Ankündigungen, Weltpremieren, besondere Gäste und vieles mehr freuen dürfen. Bestätigt wurden bereits Neuigkeiten zu Modern Warfare 2 und es wird Gamaplay zu Warhammer 40,000: Darktide zu sehen geben.

Tipp: Erlebe gemeinsam mit der SHOCK2 Community den Livestream und diskutiere über die Ankündigungen!

Der Trailer

Der Livesteam am 9.6. ab 20 Uhr!

Weiter lesen:

Summer Game Fest 2022 & mehr: Alle Streaming-Termine auf einem Blick (Update)

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Inspiriert von @SHOCK und @consalex ist das Doctor Pepper schon auf Eis!
    Freu mich drauf!

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Yeah :smiley:

  3. Avatar for Vino Vino says:

    Sooooo Leute - was sind eure Prognosen? Noch viel zu still hier!

    Ich bin ja gespannt ob wir das neue Kojima-Spiel bereits heute oder erst (wie viele Gerüchte besagen) am Sonntag bei Microsoft sehen. Immerhin ist Herr Keighley ja der Best Buddy von Kojima.

  4. Das Game heißt übrigens Overdose (und nicht Silent Hill, wie man annahm).

  5. Avatar for amax amax says:

    Zeigt mir Silk Song mit Release Termin und ich bin zufrieden :slight_smile:

  6. Avatar for Nik Nik says:

    Ich tippe hier auf einen Projektnamen. Overdose passt doch irgendwie nicht. Aber ja, Kojima wird sicher bei Keighley sein. Und Mal schauen, ob’s nicht wirklich ein Silent Hill wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

    An Death Standing 2 glaub ich (noch) nicht. Kojimas Buddy Redus leakt das im Vorfeld, Blödsinn.

    Sony zeigt vielleicht God of War, wenn nicht tatsächlich verschoben und Gerüchten nach, TLOU Remake.

    Ich freu mich jedenfalls auf Callisto Protocol! :blush:

  7. forza motorsport 8 - alles andere ist mir powidl

  8. freuen würden mich neuigkeiten zu mass effect 5, starfield und the last of us; alles andere ist bonus.

    unterm strich aber mag ich so keynotes einfach wegen des events selber: zurücklehnen mit knabbereien und einem kühlen getränk, stream genießen; bei einem highlight gleich ins forum einekrochn… :heart:

  9. Bin um 21:00 Uhr heute fertig mit der Arbeit, alles leider Live versäumt. Zwischendurch muss ich um 20 Uhr den Livestream einschalten. Bin zu neugierig.

    Overdose klingt aber gut als neues Kojima Spiel. Würd ich nicht nein sagen.

  10. Wurde nicht angedeutet, dass es keine bis kaum Neuankündigungen geben wird?

  11. Einen Trailer zu Star-Wars the Old Republic Remake oder Star-Wars Jedi Fall in Order.
    Irgendwas mit Star Wars wird dabei sein. :smiley:

  12. Schaffs heute leider nicht live da ich ins Kino gehe :slight_smile: bin aber schon gespannt was ich hier lese wenn ich zurück bin :slight_smile:

  13. Ja Keighley selber hat auf Twitter nochmal gepostet das man sich nicht zuviel erwarten soll und es mehr updates als Überraschungen geben wird.

    Mal schauen ob mich mein Hund heute in Ruhe schauen lässt. Sonst lass ichs nebenbei laufen oder so.

  14. Wäre sofort die beste Präsentation des Summer Game Fest :slight_smile:

  15. Well done Sony

    image

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

97 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"