ComicsNews

Furchteinflößender Trailer zu Batman: Three Jokers

Lange Zeit nach der ersten Ankündigung hat DC nun das erste Heft der der dreiteiligen Black-Label-Minserie Batman: Three Jokers von Autor Geoff Johns und Zeichner Jason Fabok auf Englisch veröffentlicht. Und passend dazu gibt es einen Trailer.

Batman: Three Jokers, ursprünglich als „die ultimative Geschichte von Batman und dem Joker“ beschrieben, wurde ursprünglich im Jahr 2018 angekündigt. Auf der Comic-Con International: San Diego 2018 sagte Johns, dass die Serie im Winter debütieren würde, aber in diesem Zeitraum letztendlich nie veröffentlicht wurde.

Die Serie beleuchtet die verschiedenen Versionen des Joker und die Beziehung zu Batman. Denn im DC-Universum treiben sich drei Versionen des Verbrechers herum!

Die ersten Seiten der ersten Ausgabe als Leseprobe:

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"