NewsTV-Serien

FUBAR: Schwarzenegger-Serie bekommt Termin und Teaser

Euch fehlt eine Portion Arnold-Schwarzenegger-Action-Komödie in eurem Leben? Dann wird euch Netflix schon bald vielleicht genau das liefern, was ihr braucht: Mit FUBAR gibt es Arnie nämlich nicht nur in Spielfilmlänge, sondern in insgesamt acht einstündigen Serienfolgen. Die Serie dreht sich um ein Vater/Tochter-Duo, das entdeckt, dass sie beide jahrelang als verdeckte CIA-Agenten gearbeitet haben, ihre ganze Beziehung eine einzige Lüge ist und sie sich in wahrheit gar nicht kennen. Plötzlich zur Zusammenarbeit gezwungen dreht sich die Serie um Familiendynamik vor dem Hintergrund von Spionage, Action und Humor. Klingt wie True Lies? Das seht nicht nur ihr so. Schwarzenegger (der auch als Executive Producer dient) erklärt nämlich: „Ständig fragen mich die Leute, wann ich endlich wieder eine große Action-Komödie wie True Lies mache. Und hier ist sie. FUBAR wird euch in den Arsch treten und euch zum Lachen bringen. Und das nicht nur zwei Stunden lang. Sondern eine ganze Staffel lang“. Neben Schwarzenegger sind Monica Barbaro, Milan Carter, Gabriel Luna, Fortune Feimster, Travis Van Winkle, Fabiana Udenio, Barbara Eve Harris, Aparna Brielle, Andy Buckley und Jay Baruchel zu sehen. Nick Santora (Scorpion) ist Serienerfinder, Showrunner und Executive Producer.

Und falls ihr euch schon auf die Serie freut: Ihr müsst nicht mehr lange warten. FUBAR startet am 25. Mai auf Netflix. Hier ist ein erster Teaser.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"