ArtikelNewsTV-Serien

Freudiges Wiedersehen für Ash in seinen letzten Episoden

Achtung Spoiler! 

Nachdem Ash und Pikachu nach 25 Jahren ihr großes Ziel im Pokémon Anime erreicht haben und endlich Champions geworden sind, scheiden die beiden Helden nun aus dem Anime aus. Nun wurde bekannt gegeben, dass Ash in den letzten beiden Folgen die alten Freunde Misty und Rocko treffen wird, die ihn zuvor einige Staffeln begleiteten und danach nur sporadisch auftraten. In der letzten Episode mit Ash, die am 27. Februar 2023 ausgestrahlt werden wird, erleben die drei dann sogar noch ein Abenteuer, in dem Rocko von einem Sillembrim entführt wird.

Der Pokémon Anime wurde erstmals 1997 in Japan und 1998 in den USA ausgestrahlt, seit damals wurden rund 1.300 Episoden mit Ash und Pikachu produziert, bis diese nun endgültig in Pension gehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"