ArtikelNewsVideogames

Fortnite kommt dieses Jahr wieder auf das iPhone

Fortnite soll auf dem iPhone in 2023 ein Comeback geplant haben. So kann man es jetzt jedenfalls auf Twitter lesen. Epic-Chef Tim Sweeney höchstpersönlich hat den Tweet dort abgesetzt.

Auf Twitter hat er nun „nächstes Jahr für iOS“ und darunter ein Fortnite-Bild geteilt. Wir können also dann davon ausgehen, dass noch in diesem Jahr auch Apple-User wieder mobil Fortnite zocken können.

Wann genau aber das beliebte Games dann auf iOS sein Comeback feiern wird, ist noch nicht verraten worden. Das Jahr 2023 ist noch jung, es könnte also noch einige Monate dauern.

Fortnite wurde vor knapp 2,5 Jahren aus dem Apple App Store entfernt. Denn es gab mächtig Zoff um Apple’s Modell der Provisionen und seitdem befinden sich Apple und Epic im Streit.

Quelle(n):
Twitter/Jörn Schmidt

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"