NewsVideogames

Forspoken: Der PS5-Konsolenexklusivtitel muss verschoben werden

Forspoken wird nicht am 24. Mai für PC und PS5 erscheinen. Das kommende Square Enix-Spiel wurde um fünf Monate auf Oktober verschoben. In einem Tweet des offiziellen Forspoken-Twitter-Accounts teilte der Entwickler Luminous Productions mit:

„Wir haben die Entscheidung getroffen, das Veröffentlichungsdatum von Forspoken auf den 11. Oktober 2022 zu verschieben. Unsere Vision für diese aufregende neue IP ist es, eine Spielwelt und einen Helden zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt über Jahre hinweg erleben wollen, daher ist es für uns extrem wichtig, es richtig zu machen.“

In der Erklärung heißt es weiter: „Aus diesem Grund werden wir uns in den nächsten Monaten voll und ganz auf den Feinschliff des Spiels konzentrieren und können es kaum erwarten, dass ihr Greys Reise in diesem Herbst erleben könnt.“

Das SHOCK2 Preview

Preview: Forspoken

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"