NewsVideogames

First Class Trouble erscheint im November + Gameplay Trailer

Im Rahmen der State of Play kündigte Invisible Walls an, dass die Playstation Version von First Class Trouble am 2. November erscheinen wird. PS Plus Abonnenten erhalten das Spiel im November kostenlos.

First Class Trouble ist ein Koop-Survival Spiel, dass an Titel wie Among Us erinnert. Zu Beginn einer Runde bekommt jeder Spieler eine Rolle zugeteilt: Bewohner oder Personoids.

Die Bewohner müssen Schlüsselkarten sammeln um zur korrupte AI zu gelangen und sie aufzuhalten, während Personoiden sie davon abhalten müssen.

„First Class Trouble ist ein Partyspiel rund um soziale Täuschung, was bedeutet, dass Kommunikation mit anderen Spielern unheimlich wichtig ist. Unglücklicherweise könnt ihr deshalb aber auch niemandem vertrauen. Die Situation klingt vielleicht ausweglos und es kann auch schnell chaotisch werden, aber ihr solltet noch nicht in Panik verfallen (auch nicht, wenn ihr Feuer fangt oder in einen Pool gestoßen werdet)!“

First Class Trouble erscheint am 2. November für PS4 und PS5.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"