NewsVideogames

Final Fantasy XVI: Es kann eine Weile dauern, bis wir mehr von dem PS5-Spiel sehen werden

Wie Naoki Yoshida, Produzent von Final Fantasy XVI bekannt gibt, kann es noch eine Weile dauern, bis wir mehr von dem PS5-Exklusivtitel sehen werden.

Präsentation auf der Tokio Game Show 2021?

Im Rahmen eines japanischen Final Fantasy XIV-Livestreams sprach Naoki Yoshida, Director von Final Fantasy XIV und Produzent von Final Fantasy XVI, dass Square den PS5-Exklusivtitel auf der Tokyo Game Show, die vom 30. September bis 3. Oktober stattfindet, zeigen möchte.

„Wir wollen wirklich etwas auf der Tokyo Game Show 2021 zeigen, aber wir können diese Frist vielleicht nicht einhalten… wir wollen es auf jeden Fall zeigen, aber ist es nicht besser, wenn man es gleich danach spielen kann?“, sagte Yoshida.

„Ich persönlich mag es nicht, wenn kleine Details veröffentlicht werden, um die Leute zu begeistern. Darüber habe ich mit dem Team und Direktor Takai-san gesprochen. Wir möchten etwas enthüllen, bei dem die Leute sagen ‚Ich möchte das jetzt spielen!‘ und wir antworten können ‚Klar, los geht’s!‘

Die Entwicklung läuft gut

In dem Live-Stream gab Yoshida an, dass die Arbeit am Szenario von Final Fantasy XVI nun abgeschlossen sei und dass auch die Audio-Sprachaufzeichnungen fast fertig seien.

„Die Entwicklung läuft gut. Es ist ziemlich schwierig, sicherzustellen, dass die Qualität fantastisch ist. Wir möchten, dass die nächste Ankündigung etwas ist, bei dem alle sagen ‚Ich werde dieses Spiel kaufen!‘ Deshalb geben wir uns viel Mühe, um sicherzustellen, dass das Ergebnis großartig ist“, so Yoshida.

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"