NewsVideogames

Final Fantasy VII Remake Intergrade: Details zu PS5 Verbesserungen und Yuffies Episode

Nach der Ankündigung von Final Fantasy VII Remake Intergrade für PS5 gibt es nun erste Details zu den Verbesserungen und den neuen Inhalten.

Für die PS5 wurden hauptsächlich die Lichter und Texturen angepasst. Auch technisch wurde einiges verbessert, wodurch das Spiel mit 4K und 60 FPS laufen soll. Features wie die adaptiven Trigger werden nur Teilweise genutzt. Die komplette Bandbreite der PS5 exklusiven Features soll erst bei Final Fantasy Remake Part 2 unterstützt werden.

In der neuen Episode übernehmt ihr die Kontrolle von Yuffie. Yuffie soll besonders vielseitig eingesetzt werden können, da sie sich sowohl auf Nah- als auch auf Fernkampf spezialisiert. Dafür nutzt sie aus der Ferne ihre Shurikens während sie im Nahkampf auf Ninjutsu Fähigkeiten setzt. Dadurch soll sie sich spielerisch komplett von anderen Charakteren unterscheiden. Die Yuffie Episode besteht aus zwei Kapiteln und erzählt die Geschichte von Final Fantasy VII aus einer anderen Perspektive.

„Im Final Fantasy VII Remake wurde oft erwähnt, dass ein Avalanche-Team, das sich von der Avalanche-Gruppe um Barrett und den anderen unterscheidet, aktiv war. […] Mit anderen Worten, die Geschichte ist, dass während Cloud und Barrett aktiv waren, waren auch Yuffie und andere aktiv . Sonon ist Mitglied von Avalanche und wird dieses Mal als Yuffies Partner aktiv sein“ , so Game-Director Tetsuya Nomura.

Final Fantasy VII Remake Intergrade erscheint am 10. Juni 2021 für die PlayStation 5.

Quelle
Wccftech

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"