FilmNews

Film-News: Tim und Struppi 2 ist Peter Jacksons übernächster Film

2011 kam Steven Spielberg und Peter Jacksons Adaption von Hergés Comicklassiker ins Kino. Der Motion-Capture-Film Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn war erfolgreich und so wurde schon bald ein Sequel mit dem Subtitel Prisoner of the Sun angekündigt. Steven Spielberg hat nun in einem Interview den Film angesprochen und erklärt, wieso er so lange auf sich warten lässt. Peter Jackson sei mit dem Hobbit beschäftigt gewesen und arbeite jetzt an einem neuen, noch geheimen Film. Aber danach werde er mit Spielberg an Tim und Struppi 2 arbeiten. Wann genau damit zu rechnen ist und ob der Titel noch der Gleiche ist, ist noch nicht bekannt. Spielberg und Jackson planen danach noch einen dritten Tim und Struppi-Film.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"