FilmNews

Film-News: Thor: Ragnarok – Neue Bilder zeigen Hulk, Hela. Loki und mehr

Thor: Ragnarok lässt noch einige Monate auf sich warten, doch neue Bilder vom Set sowie Konzeptzeichnungen vermitteln einen Eindruck davon, wie der nächste Einsatz von Chris Hemsworth als Donnergott aussehen wird. Die Bilder stammen aus dem „Phase 3“-Featurette auf der Blu-ray von Doctor Strange.

„In Marvel Studios‘ Thor: Ragnarok wird der Gott des Donners auf der anderen Seite des Universums ohne seinen mächtigen Hammer eingekerkert und findet sich mit einem Rennen gegen die Zeit konfrontiert, um nach Asgard zurückzukehren und Ragnarok – die Zerstörung seiner Heimatwelt und das Ende der asgardischen Zivilisation – zu stoppen. Der Auslöser ist eine allmächtige neue Bedrohung, die rücksichtslose Hela. Aber zuerst muss er einen tödlichen Gladiatorenkampf überleben und gegen seinen ehemaligen Verbündeten und Avenger antreten – den unglaublichen Hulk!“

Neben Chris Hemsworth als Thor und Mark Ruffalo als Hulk ist auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange bestätigt. Im Film von Regisseur Taika Watiti sind außerdem Tom Hiddleston, Idris Elba, Anthony Hopkins, Cate Blanchett, Tessa Thompson, Jeff Goldblum und Karl Urban zu sehen.

Thor: Ragnarok erscheint am 3. November.

Zum Thema: Alle Marvel-Filme bis 2020 im Ãœberblick

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"