FilmNews

Film-News: Shazam spielt im DC-Kinouniversum

Bisher wurde angenommen, dass Shazam mit Dwayne „The Rock“ Johnson als Black Adam nicht zusammen mit Batman V Superman: Dawn of Justice und Justice League im DC-Kinouniversum spielt.

In einem Blogpost scheint DC jedoch das Gegenteil zu bestätigen. Es ist die Rede von „zehn Kinofilmen, die alle im selben Universum spielen.“  Es wird also zumindest eine leichte Verzahnung mit anderen DC-Filmen geben, ein Auftritt in der Justice League ist somit auch nicht ausgeschlossen.

Ein Regisseur für den im April 2019 erscheinenden Film gibt es noch nicht, doch James Gunn (Guardians of the Galaxy) hätte die Aufgabe liebend gerne übernommen. Leider ist er jedoch durch seine Marvel-Verpflichtungen verhindert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"