FilmNews

Film-News: Pirates of the Caribbean 5 – Erster Trailer zeigt neuen Antagonisten

Seit dem im Jahr 2011 Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten erschien, wurde es relativ still um die Filmreihe. Teil fünf hört auf den namen Fluch der Karibik: Dead Man Tell No Tales (Tote erzählen keine Geschichten).

Im ersten Teaser ist Javier Bardem zu sehen, der vielen wohl als der Auftragsmörder aus No Country for Old Man bekannt sein dürfte. Er verlörpert den untoten Antagonisten Captain Salazar, der wohl im Zeichen des Todes persönlich auf Piratenjagd geht. Jack Sparrow, der dem Tod nicht nur einmal von der Kippe gesprungen ist, ist daher natürlich ein reizvolles Ziel, weswegen Salazar ihm auch eine Nachricht übermitteln lässt: „Der Tod wird direkt zu ihm kommen“. Jack Sparrow selbst ist, genauso wie Will Turner (Orlando Bloom) der nach einer kurzen Pause in Fremde Gezeiten nun auch wieder mit von der Partie sein soll, nicht zu sehen.

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales erscheint am 6. Juli 2017.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"