FilmNews

Film-News: Mögliches Datum für den Trailer zu Captain America: Civil War aufgetaucht

Marvels nächster großer Blockbuster Captain America: Civil War startet im kommenden Frühjahr in den Kinos und bisher wurde kein Trailer veröffentlicht. Collider behauptet in einem neuen Bericht von Quellen erfahren zu haben, dass der erste Trailer zum Superhelden-Bürgerkrieg zusammen mit Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht am 18. Dezember (US-Kinostart) erscheint.

Bestätigt wurden die Angaben noch nicht, doch es macht durchaus Sinn, einen der größten Disney-Filme 2016 im Rahmen von Star Wars zu bewerben. Die Theorie wird durch ein Bild auf dem angeblichen Twitter-Account der Regisseure von Captain America 3, Joe und Anthony Russo, gestützt. Zu sehen ist der Ausschnitt eines Star Wars-Posters sowie Captain America-typische Sterne.

https://twitter.com/Russo_Brothers/status/658526811442122752/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

star-wars-poster

Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht erscheint in Europa am 17. Dezember. Captain America: Civil War kommt am 6. Mai 2016 in die Kinos.

Quelle: Collider

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"