FilmNews

Film-News: Jurassic World auf Rekordkurs, Chris Pratt für Fortsetzung verpflichtet (Update: Avengers überholt)

Update: Wie The Wrap berichtet, hat Jurassic World mittlerweile 1,522 Milliarden US-Dollar weltweit eingespielt, somit Avengers mit 1,520 Milliarden Dollar überholt und rangiert nun auf Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Originalmeldung:

Jurassic World konnte am Eröffnungstag (12. Juni) inklusive nächtlicher Vorführungen am Donnerstag in den USA etwa 82,8 Millionen US-Dollar einspielen und reiht sich damit in der Liste der erfolgreichsten ersten Tage aller Zeiten an dritter Stelle nach Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 (91 Millionen Dollar) und Avengers: Age of Ultron (84 Millionen Dollar) ein.

Bis Sonntag könnte der Film mit ebenfalls großem Erfolg in China (41,6 Millionen Dollar bis jetzt) über 400 Millionen Dollar lukrieren.

Hauptdarsteller Chris Pratt verriet in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass er für eine unbekannte Zahl an Fortsetzungen verpflichtet wurde: „Ja, bin ich. Ich bin in etwa für 38 Filme verpflichtet.“

Hier könnt ihr das SHOCK2-Review zu Jurassic World nachlesen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"