FilmNews

Film-News: Half-Life & Portal – J. J. Abrams äußert sich zu den Verfilmungen

Die Verfilmungen der beiden Valve-Spieleserien Portal und Half-Life befinden sich laut Regisseur und Produzent J. J. Abrams nach wie vor in Arbeit. Auch wenn es in den vergangenen Jahre keine handfesten Informationen zu den geplanten Filmen gab, so heißt das nicht, dass sie in Vergessenheit geraten sind, so Abrams in einem aktuellen Interview.

Im Gespräch mit IGN äußert sich Abrams zum Status: „Es ist noch nicht so weit, aber sie befinden sich in der Entwicklung“. Er konnte jedoch mitteilen, dass aktuell an den Geschichten zu beiden Titeln geschrieben wird. Nach der ersten Ankündigung im Jahr 2013 gab es erstmal lange Zeit nichts und verschwanden beide Projekte langsam von der Bildfläche. Man darf also gespannt sein, wann es die ersten konkreten Informationen gibt.

Quelle: IGN

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"