FilmNews

Film-News: Entstehungsgeschichten von Ultron und Vision in Avengers: Age of Ultron enthüllt (Spoiler!)

Im Vorfeld gab es viele Spekulationen zu den Entstehungsgeschichten des Schurken Ultron (James Spader) und des Andoiden Vision (Paul Bettany) im Avengers-Sequel Avengers: Age of Ultron. In neuen offiziellen Biografien werden diese Geheimnisse gelüftet – natürlich besteht akute Spoilergefahr! Zusätzlich tauchten neue Promobilder von Black Widow und Vision auf, der seine Phasing-Kräfte zur Schau stellt.

„Vision wurde von den Genies Tony Stark und Bruce Bannder programmiert. Er besitzt die Fähigkeit zu fliegen, Energiestrahlen zu schießen und die Dichte seines Körpers zu verändern. Vision bewies sich als Held als er den Avengers im Kampf gegen Ultron beistand.“

vision biografie

„Ursprünglich als simples Computerprogramm aus den Ruinen der Chitauri-Invasion in New York geborgen, entwickelte sich Ultron nach einigen Experimenenten von Tony Stark zu einer komlexen künstlichen Intelligenz. Ultrons erste Handlung nach der Erlangung eines Bewusstseins war die Kriegserklärung gegen die Menschen. Um sein Ziel, die Auslöschung allen Lebens auf der Erde, zu erreichen, stebt er die kontinuierliche Aufwertung seines mechanischen Körpers an, um eine ultimative und unaufhaltbare Form zu erlangen. Mit einer Armee von robotischen Drohnen und der Fähigkeit, in jedes Computersystem einzudringen und es zu übernehmen macht er vor nichts Halt, um die Menschheit auszurotten.“

ultron biografie

vision widow promo art

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"