FilmNews

Film-News: Das geschieht in den ersten 20 Minuten von Star Wars: Das Erwachen der Macht

Dem Time Magazine konnte bereits einen Blick auf die ersten 20 Minuten von Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht werfen und einen Artikel dazu veröffentlicht. Die Beschreibung verrät keine großen Spoiler, bestätigt aber viele Vermutungen über die Ausgangssituation im Film.

Achtung: Leichte Spoilergefahr!

Rey (Daisy Ridley) sitzt auf Jakku im Schatten eines zerstörten AT-AT und wartet. Ihr einziger Gefährte ist ein Droide namens BB-8. Zur selben Zeit wird der gefangene Rebellen/Widerstands-Pilot Poe Dameron(Oscar Isaac) von Kylo Ren (Adam Driver) an Bord eines Sternenzerstörers der Ersten Ordnung gefoltert. Finn (John Boyega) ist ein Stormtrooper und stellt fest, dass er lieber zu „den Guten“ gehören will und befreit Poe, woraufhin die beiden einen TIE-Fighter stehlen, der aber über Jakku abstürzt. Poe scheint tot zu sein, Finn trifft auf Rey und BB-8, der wichtige Informationen für den Widerstand bei sich trägt. Verfolgt von der Ersten Ordnung müssen sie entkommen. Da ist ein Schiff, sagt Rey, doch es ist „Müll“, ein rostiger Haufen Schrott. Das alte Schiff kommt ins Bild. Es ist der Millennium Falcon.

Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht erscheint am 17. Dezember.

Quelle: Time Magazine

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"