FilmNews

Film-News: Regieduo für Captain Marvel verpflichtet

Die Marvel Studios haben die Mississippi Grind-Regisseure Anna Boden und Ryan Fleck für Captain Marvel mit Brie Larson in der Hauptrolle verpflichtet.

Laut dem Studio nahestehenden Quellen wollte man abwarten, bis das Drehbuch von Meg LeFauve (Pixars Alles steht Kopf) und Nicole Perlman (Guardians of the Galaxy) weit genug definiert war, um eine Entscheidung zu treffen.

Boden und Fleck waren für die Charakterdramen Half Nelson und Mississippi Grind verantwortlich, arbeiteten aber auch an TV-Serien wie The Affair und Billions.

Captain Marvel dreht sich um Carol Danvers, eine Pilotin der US Air Force, deren DNA bei einem Unfall mit der eines Aliens verbunden wird, wodurch sie ihre Superkräfte erhält.

Der Film erscheint am 8. März 2019.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 in der Übersicht

Quelle: Variety

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"