NewsVideogames

FIFA 21 und Madden NFL 21: Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Anfang des Monats erschien mit FIFA 21 der nächste Eintrag in das schon sehr lange FIFA-Franchise (unsere SHOCK2-Review lest ihr im Übrigen hier).

Nun war bereits seit geraumer Zeit klar, dass die Fußballsimulation das kundenfreundliche Modell „Smart Delivery“ unterstützen wird. Dies bedeutet, dass Käufer der Current-Gen-Versionen, sofern der Kauf vor der Veröffentlichung von FIFA 22 stattgefunden hat, kostenlos auch die Next-Gen-Version des Spiels erhalten.

Unklar war jedoch, wann das kostenlose Upgrade erscheinen würde. Nun hat EA Sports den Vorhang gelüftet und verraten, dass FIFA 21 bereits am 4. Dezember, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, auf den neuen Plattformen verfügbar sein wird. Dasselbe gilt ebenfalls für die American Football-Simulation Madden NFL 21. Auch hier wird die Next-Gen-Fassung bereits am 4. Dezember zur Verfügung stehen.

Amazon-Partnerlink:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"