NewsVideogames

FIFA 21: Esther Sedlaczek als neue Kommentatorin bestätigt

Die FIFA-Reihe und seine Kommentatoren – das ist so eine Sache, über die viele Fans streiten können. Manche finden sie lustig und amüsant – auch, wenn sie im vierten Jahr in Folge denselben Schenkelklopfer und Fun Fact verkünden. Andere wiederum finden diese eher nervig und würden sich mehr Abwechslung wünschen.

Für alle, die sich mehr Abwechslung wünschen, schafft EA nun Abhilfe. Zwar wird das gewohnte Kommentatoren-Duo bestehend aus Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss nicht ersetzt, aber es bekommt Verstärkung: Esther Sedlaczek wird die beiden nämlich im Karriere- und Champions League-Modus als Studio Reporterin unterstützen. Zudem wird sie im Segment „News from elsewhere“ über die Parallelpartien berichten.

Esther Sedlaczek bei der Aufnahme | © EA Sports

FIFA 21 wird am 9. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Etwas später folgt dann die jeweilige Next-Gen-Version (auch via Smart Delivery) des Titels.

Amazon-Partnerlink:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"