NewsVideogames

Far Cry 6: Seht euch das Video zur heute veröffentlichten Rambo Crossover-Mission an

Ubisoft gab heute bekannt, dass „Bis zum letzten Tropfen“, eine brandneue Crossover-Mission für Far Cry 6, ab sofort kostenlos verfügbar ist. Die Mission wurde durch die ersten drei Rambo-Filme inspiriert und versteht sich als Hommage an die drei Rambo-Filme.

„In Bis zum letzten Tropfen werden Spielende einen Rambo-Superfan treffen und ihm bei einem blutigen Rachefeldzug gegen das Yara-Militär helfen, der direkt aus einem 80er-Jahre-Action-Blockbuster stammen könnte. Dabei werden Stealth und krachende Action mit Anspielungen auf klassische Rambo-Momente verbunden. Nach Abschluss der Mission wird der Rache-Bogen freigeschaltet, eine tödliche sowie explosive Waffe, die gegen Hubschrauber und schwere Einheiten wirksam ist. Nachdem der Rache-Bogen freigeschaltet wurde, wird dieser permanent im Hauptspiel verfügbar sein.“

„Ab heute kann das Rambo-Bundle erworben werden. Dadurch erhalten Spieler:innen Zugang zu Rambo-inspirierter Ausrüstung, mit denen der Charakter angepasst werden kann. Ob Waffe, Rüstung oder Fahrzeug, Spielende können auf ein ganzes Arsenal an Ausrüstung des wohl berüchtigtsten Guerillasoldaten der Kinogeschichte freuen.“

Ubisoft kooperiert mit STUDIOCANAL, dem Rechtehalter der Filme Rambo I-III, um dieses besondere Event zum Leben zu erwecken.

Quelle: Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"