FilmNews

„Famous Cars“: Walmart-Werbung zeigt das Batmobil, K.I.T.T., Ecto-1 und viele mehr

Walmart hat die Golden Globe-Verleihung dazu genützt, einen neuen Werbespot zu veröffentlichen – und dieser hat es in sich! Eines vorweg: Er dürfte teuer in der Produktion gewesen sein.

In dem kurzen Werbeclip sind nämlich etliche berühmte Film-Autos in Aktion zu sehen. Darunter befinden sich Batmans Batmobil, K.I.T.T. aus Knight Rider oder Bumblebee aus den Transformers.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Viele Helden meiner Jugend dabei.

  2. Avatar for Nerd77 Nerd77 says:

    Die Werbung zeigt, das man Kitt nicht verändern muss. Sein Originales aussehen würde auch heute noch Funktionieren.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Nerd77 Avatar for Superkuli Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"