NewsVideogames

Everywhere: Neues Open World Spiel des ehemaligen GTA Chefs enthüllt

Bei der Opening Night Live wurde das neue Open World Spiel Everywhere des ehemaligen GTA Chef Leslie Benzies vorgestellt. 

“Everywhere verbindet nahtlos Gameplay, Abenteuer, Kreativität und Entdeckung in einem völlig neuen Multi-World-Gaming-Erlebnis, das die Art und Weise, wie Spieler miteinander und mit der digitalen Welt um sie herum in Verbindung treten, neu definiert” 

„Unser Ziel war es schon immer, die Grenzen dessen, was ein Videospiel sein kann, zu erweitern und gleichzeitig ein innovatives Spielerlebnis zu bieten. Das Team, das wir aufgebaut haben, und die Partner, die wir seit unserer Gründung gewonnen haben, scharen sich um die einzigartige Vision, die wir zum Leben erwecken wollen. Es ist aufregend, ein Teil davon zu sein, und wir können es kaum erwarten, in den kommenden Monaten mehr über Everywhere zu verraten,” so Benzies. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"