NewsVideogames

Everything und Metro 2033: Redux jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Everything und Metro 2033: Redux sind die neuen Gratis-Spiel im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 3. Oktober möglich. Mit Minit ist auch schon das nächste kostenlose Game (ab 3. Oktober) angekündigt

Offizielle Spielbeschreibungen:

Everything

Everything ist ein interaktives Erlebnis, das dich alles sein lässt was du sein möchtest, egal ob Tier, Planet, Galaxie oder darüber hinaus. Reise zwischen dem Mikro- und Makrokosmos hin und her und erforsche ein großes, miteinander verbundenes Universum ohne Punkte, Ziele oder Aufgaben erreichen zu müssen. Everything ist eine Simulation aller Natursysteme, aus jeder denkbaren Perspektive im Universum betrachtet.
Inspiriert durch die Philosophie Alan Watts’ und begleitet von der Filmmusik der Komponisten Ben Lukas Boysen und Sebastian Plano, vermittelt Everything eine neue Sicht auf das Leben.

Metro 2033: Redux

2013 wurde die Welt von einem Ereignis apokalyptischen Ausmaßes verwüstet. Fast die gesamte Menschheit wurde vernichtet und die Erdoberfläche verwandelte sich in verseuchtes Ödland. Eine Hand voll Überlebender fand Zuflucht in den Tiefen der Moskauer Metro und die menschliche Zukunft betrat ein neues finsteres Zeitalter.
Es ist das Jahr 2033. Eine ganze Generation ist bereits unterirdisch geboren und großgezogen worden. Ihre belagerten Städte in Metro-Stationen kämpfen ums Überleben – gegeneinander und gegen das mutierte Grauen dort draußen.Du bist Artyom, geboren in den letzten Tagen vor dem Feuer, aber groß geworden im Untergrund. Durch ein schicksalhaftes Ereignis angetrieben, verlässt du zum ersten Mal deine Heimatstation und stößt ins Herz des Metrosystems vor, um die verbleibende Menschheit vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen.
Deine Reise führt dich von den vergessenen Katakomben unter der U-Bahn in die verwüstete Einöde an der Oberfläche, wo deine Handlungen darüber bestimmen, was aus der Menschheit werden wird.

Hier geht es zum Epic Games Store.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"