FilmNews

Es war einmal ein Deadpool… erscheint am 15. Januar 2019 als Download

Once Upon A Deadpool bzw Es war einmal ein Deadpool… heißt die für eine für die Jugendfreigabe angepasste Fassung von Deadpool 2, die aber mit einer neuen, von Die Braut des Prinzen inspirierten Rahmenhandlung versehen wurde. Der Trailer verspricht einen Deadpool für die ganze Familie!

Studio-Info:

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?! Unser geliebter Antiheld mit der großen Klappe kommt mit einem roten Sack voller Geschenke vorbei. Mit „Es war einmal ein Deadpool“ erfreut er seine großen und nun auch kleinen Fans mit einer märchenhaften Neuauflage von „Deadpool 2“ und bringt die ganze Familie vor dem Fernseher zusammen. Die Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert „Es war einmal ein Deadpool“ ab 15. Januar 2019 als Download* und VoD auf allen gängigen Plattformen in familienfreundlichem FSK 12. In bester Märchenonkel-Manier erzählt Deadpool höchst persönlich die epische Geschichte seines letzten Abenteuers – weichgespült durch das Prisma kindlicher Unschuld. Der zauberhafte Filmspaß beinhaltet zwanzig Minuten komplett neugedrehter Szenen, gerammelt voll mit Überraschungen … und Fred Savage („Wunderbare Jahre“, „Die Braut des Prinzen“).

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. SHOCK says:

    Cutversion mal anders :smiley:

  2. Rynn says:

    genial, danke für den Hinweis!

  3. Schaut ja super aus :smiley:

  4. Haha, geil.

    “Ich steh mehr auf Marvel-Filme.”
    “Wir sind Marvel.”
    “Jaaaa, aber ihr seit Marvel lizenziert von Fox. Das ist so, als wären die Beatles von Nicklback produziert worden. Es ist Musik, aber es ist scheiße.”

    :rofl::rofl::rofl:

  5. :joy::joy:

    Muss ich mir unbedingt ansehen. Deadpool geht immer !

  6. Hä? Irgendwie check ich das nicht. Ist das wirklich Deadpool 2 in der Erzählversion, aber mit geschnittenen FSK18 Szenen und k.a. statt dessen anderen Szenen? Bin total verwirrt…

  7. SHOCK says:

    Genau! :slight_smile:

  8. zum beispiel gibt es auch schlösser :european_castle::joy:

  9. Sehr geil - den ziehen wir uns auf jeden Fall rein!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants