NewsTV-Serien

Der Comic-Con Trailer zu Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles ist da

Cowabunga!!!

Natürlich durfte auch die neue Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles TV-Serie nicht auf der San Diego Comic-Con fehlen

Bereits 1990 kamen die Teenage Mutant Hero Turtles das erste Mal ins deutschsprachige TV. Drei Jahre nachdem auf CBS die Erstaustrahlung in den USA lief, konnte auf RTL „Hey, jetzt kommen die Hero Turtles“ gehört und gesehen werden. Nun hat Nickelodeon einen neuen Trailer zur aktuellen Serie Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles bereitgestellt. Mit einem kompletten Redesign und nochmals ein wenig jüngeren Schildkröten soll die von Andy Suriano und Ant Ward Serie neues Leben in die Turtles bringen. Dafür ziehen Raphael, Donatello, Michelangelo und Leonardo gemeinsam mit einer jungen April in die Schlacht gegen den Alchemistenkrieger Baron Draxum (John Cena).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"