NewsTV-Serien

Erster Trailer zu Gremlins: Secrets of the Mogwai

Die Gremlins sind Kult, auch wenn sie schon lange nicht mehr mit neuen Geschichten im Film- und Fernsehen aufwarten konnten. Jetzt ändert sich das aber: Mit Gremlins: Secrets of the Mogwai erscheint eine animierte TV-Serie, die ein Prequel zu den Filmen darstellt: Sie erzählt, wie der 10jährige Sam Wing einen jungen Mogwai namens Gizmo kennenlernt und wie sie gemeinsam mit einer jungen Dieben namens Elle eine gefährliche Reise durch das ländliche China unternehmen, um Gizmo zu seiner Familie zurückzubringen – immer verfolgt von einem machthungrigen Industrie-Magnaten und seiner wachsenden Armee an bösen Gremlins.

Die erste Staffel (eine zweite wurde schon bestellt) besteht aus zehn Folgen und bietet im englischen Original bekannte Synchronsprecher wie Ming-Na Wen, B.D. Wong, Matthew Rhys, Sandra Oh, Randall Park und George Takai. Wann und wo die Serie bei uns anläuft, wissen wir noch nicht – in den USA läuft die Serie ab 23. Mai 2023 auf Max.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"